Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Simius

[23.11.2015] Verstärkung für Europa!

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Wir bekommen Verstärkung!

Tolle Neuigkeiten für euch: Ab heute wird unser europäisches Community Team verstärkt und ihr bekommt mit Ailean Acheo und Sunfyre zwei erfahrene neue Community Liaisons, die sich voll auf Community-Angelegenheiten konzentrieren werden und nicht wie ich nur zwischen den Übersetzungen kurz mal eben vorbei schauen können.

Ailean Acheo und Sunfyre sind keine Neulinge in dem Job und ich bin mir sicher, dass die beiden auch hier für euch das Beste geben werden.

Heißt das, dass ich von nun an nicht mehr erreichbar bin? Keineswegs! Mein Account bleibt bestehen und ich werde auch weiterhin an den deutschen Übersetzungen und am generellen deutschen Content zu Crowfall sitzen. Ihr könnt mir also auch in Zukunft auf den Hinterkopf hauen, wenn ihr Fehler entdeckt, oder mich einfach so etwas fragen möchtet.

Kurz gesagt, haben wir uns einfach schwerpunktmäßig etwas aufgeteilt, so dass nun zusätzlich Kapazität vorhanden ist, sich auch um die Twitter-, Facebook- und alle weiteren Seiten zu kümmern und das nicht mehr in Personalunion stattfinden muss.
Für euch bedeutet das: Wir sind alle für euch da!

Ich hoffe, ihr bereitet den beiden einen herzlichen Empfang und freut euch genauso wie ich auf die Zusammenarbeit.

Freut mich zu hören. Umso mehr umso besser. Und die Franzosen scheinen mit "Vehrmeil" jetzt auch ihren eigenen Simius zu haben ;)

http://community.crowfall.com/index.php?/topic/9878-pr%C3%A9sentation-du-nouveau-responsable-de-communaut%C3%A9-francophone/

CPhROf9.png?1

www.northlanders.rocks                                                                                          www.crowfall-community.de

Freut zu hören das du Unterstützung bekommen hast Simius ^.^ freue mich immer darüber deine Posts zu lesen.

Und ein herzliches Willkommen an die beiden neuen Community Manager!

Ein herzliches hallo aus dem wunderschönen amaroko:)

Da ich mir derzeit über die art der zusammenarbeit noch nichts vorstellen kann , hoffe ich auf eine gute ^^

Euer Genie steht euch ab nun zur Verfügung

Amarok

Hallo Krähen, Champions, Community!

Mein Name ist Ailean Acheo und ich habe schon in vielen Welten gekämpft, im galaktischen Imperium, wo es anderthalb Jahre Blasterfeuer gab. Auf Azeroth wurde, zum Wohl meiner Gilde und meiner Fraktion, auf zahllosen Schlachtfeldern bis zum ‚Battlemaster‘ und ‚Hero of the …‘  ;)  gefochten. Auch in der alten Republik habe ich das Lichtschwert einige Zeit geschwungen.

In der Welt der Spiele habe ich mich von der Pike auf bewegt, online, offline und am Spieltisch, an dem ich meinen Mitspielern entweder das Grauen der großen Alten, eine Legion von Orks (und einen Balrog), eine kolossale Kampfmaschine aus dem 31. Jahrhundert oder einfach nur einen sechsseitigen Würfel entgegen geworfen habe.

Alternativ bin ich ein freundlicher und umgänglicher Mensch, der gerne Fragen beantwortet, die nicht mit „Soon™“, „Das ist streng vertraulich“ oder „Ftaghn Cthulhu“ beantwortet werden müssen. Ich versuche stets neutraler als die Schweiz zu sein, die ich im  Moment in einer Rollenspielrunde würdig vertrete. Es fließt auch etwas Blut aus der k.u.k Monarchie (leider kein royales, aber trotzdem Danke an Oma) in meinen Adern; ich werde also zusammen mit meinen Kollegen versuchen, die deutschsprachige Community – von der ich bisher nur Gutes gehört habe - würdig zu vertreten.

In diesem Sinne: danke, dass ich hier sein kann und auf eine gute Zeit zusammen!

Nach der grandiosen Vorstellung von Ailean Acheo fällt mir wirklich kaum noch etwas ein, außer zu sagen, dass ich mich sehr freue, hier zu sein.

Zu VIP-Ecke, das sollte man vielleicht anders sehen, denn eigentlich seid ihr das, denn ohne tolle Spieler und Fans, kein gutes Spiel. ;)

In diesem Sinne ihr Krähen und Champions auf ein tolles Miteinander in den Ewigen Königreichen. ;)

Hallo und herzlich Willkommen! :) 

Da bin ich zwei Tage nicht so aufmerksam vorm PC und verpasse schon riesen Neuigkeiten. Freue mich sehr, dass das Team Verstärkung bekommen hat.

Bin mir sicher ihr macht das genauso klasse wie Simius. ;-) 
Hoffe man hört sich bald mal persönlich! :)

Auf Gutes Gelingen! 

Edited by CFC_Shiro

Banner-250x50.png

German Community Fansitehttp://www.crowfall-community.de/ - News | Forum | Patchnotes | Guild Hosting | Guides | Database

Hallo und herzlich Willkommen! :) 

Da bin ich zwei Tage nicht so aufmerksam vorm PC und verpasse schon riesen Neuigkeiten. Freue mich sehr, dass das Team Verstärkung bekommen hat.

Bin mir sicher ihr macht das genauso klasse wie Simius. ;-) 

Hoffe man hört sich bald mal persönlich! :)

Auf Gutes Gelingen! 

Tja, so ist das in den "Ewigen Königreichen", einmal nicht aufgepasst und schon hechelt man wieder hinterher. :)

Das mit dem persönlich lässt sich bestimmt mal einrichten. So etwas ist immer nett.